Damen
Teams

Seit 2019 Österreichischer staatsmeister am Feld!

#Spielwitz #Ehrgeiz #Freude #Teamgeist #Wille #Einsatz #Leidenschaft #Fairness #Erfolg #Gemeinschaft #Zusammenhalt #Selbstvertrauen #Fitness #Party #Spaß

Wir, die Damenmannschaft des NAVAX AHTC Wien, sind ein junges, ambitioniertes Team, das im Lauf der letzten Jahre eine zielorientierte Entwicklung gemacht hat und viele Erfolge einfahren konnte.

Mit den Vizemeistertiteln in den Jahren 2015-2018 haben wir uns als Top-Team sowie als alljährlicher Titelkandidat in der österreichischen Bundesliga etabliert. Unsere Arbeit hat sich gelohnt und wir sind seit dem Jahr 2019 österreichische Serienstaatsmeisterinnen.

Zusätzlich zu unseren nationalen Erfolgen dürfen wir seit 2016 Österreich beim Europacup vertreten und uns gegen europäische Vereinsmannschaften behaupten. Viele unserer Spielerinnen sind  gleichzeitig Teil der Österreichischen Nationalmannschaft. Genaue Infos hier.

 

Du Kommst aus einer Leistungsmannschaft und willst in Wien sowie International
Hockey spielen?

Dann bist du bei den AHTC Damen genau richtig. Wir suchen immer wieder Legionärinnen, die unser Team verstärken.

Events & News

Jugend

Frohe Ostern

... wünscht die AHTC-Familie!
Jugend

Hockeycamp Sommerferien

26.08.- 30.08.2024
Jugend

4. Platz der männlichen U14

Zurück zur News Übersicht 4. Platz der männlichen U14 Gegen den späteren Meister, Post SV, mussten sich die Jungs schon im Halbfinale geschlagen geben. Am ...
Jugend

Final Four der männlichen U14

Als Tabellenführer geht es ins Wochenende!
Jugend

Beweg dich schlau mit U9

Ein erfolgreiches Final-Four Wochenende!!
Jugend

U16 Silber & Gold

Ein erfolgreiches Final-Four Wochenende!!