4. Platz der männlichen U14

Gegen den späteren Meister, Post SV, mussten sich die Jungs schon im Halbfinale geschlagen geben.
Am Ein besonders starkes Spiel lieferten sich die Jungs im Halbfinale gegen den Post SV. Die zwischenzeitliche Führung des Gegners konnten sie immer wieder ausgleichen. Es ging somit mit einem Spielstand von 2:2 in die Halbzeitpause. Noch 90 Sekunden vor Schluss ist der Spielstand ausgeglichen. Kurz vor Abpfiff gelingt den rot-weißen dann der Führungstreffer. Somit ging es am Sonntag um den dritten Platz. 
Im Spiel um Platz drei sollte noch eine Medaille her. Mit einer 2:1 Führung unserer Burschen ging es in das letzte Viertel. Der Gegner, SV Arminen, schaffte den Ausgleich und konnte mit einem Siebenmeter in Führung gehen. Bei nur noch wenigen Sekunden auf der Uhr gelangt der Ausgleich nicht mehr. 

Trotz der wohl anfänglichen Enttäuschung kann die Mannschaft auf eine erfolgreiche Hallensaison zurückblicken.
 Als Grunddurchgangssieger ging es in das Final4. Tharuga Munaweera wurde mit 30 Treffern Torschützenkönig der Saison! Herzlichen Glückwunsch!  

Wir freuen uns nun auf die anstehende Feldsaison mit euch!


WIR SIND AHTC!