Partner

Gemeinsam
sind wir stark.

Wir vom AHTC wären ohne den persönlichen Einsatz und Ehrgeiz von unseren ehrenamtlichen Helfer:innen, Manager:innen, Unterstützer:innen und Partner:innen nicht da, wo wir jetzt sind.

An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei allen für die Hilfe, Zuwendungen und das entgegengebrachte Vertrauen. Ohne die materielle oder finanzielle Unterstützung wäre ein geregeltes und zufriedenstellendes Vereinsleben kaum noch zu realisieren! Dreimal Gold der Damen in der jüngsten Vergangenheit sowie zahlreiche Staatsmeistertitel bei den Herren in den letzten 17 Jahren ermöglichten die Teilnahme an diversen Europacup Bewerben – diese wären ohne euch nicht möglich gewesen!

Wir hoffen weiterhin auf eine exzellente sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit!

DANKE!

WIR Suchen DICH ...

Ob Damen, Herren oder unsere Jugend – der AHTC ist ehrgeizig, zeigt Siegeswillen und gibt sich ungern geschlagen.
Um weiterhin auf hohem Niveau Hockey spielen zu können,
benötigen wir eure Unterstützung.

Wir haben dich mit unserer Leidenschaft angesteckt und dein Interesse am AHTC und dem Hockeysport geweckt? Großartig!

Dann würden wir uns freuen, wenn wir dich bald beim AHTC als Sponsor auf der Website oder am Trikot wiederfinden.

Ansprechpartner Sponsoring

Wolfgang Monghy

Präsident

Thomas Fellner

Vizepräsident Marketing & PR

Oliver Krizek

Vizepräsident Marketing & PR

Wir danken unseren sponsoren:

Unsere Ausrüster:

Strategische Partner: