Beweg dich schlau!

Am vergangenen Wochenende standen die letzten Spiele der U9 Mannschaften an. Daneben fand am Sonntag in der Bernoulli Halle ein Beweg dich schlau!-Event mit vielen Kindern statt.
Die Hallensaison der U9 ist mit den letzten Spielen und drei stolzen Silbermedaillen erfolgreich zu Ende gegangen. Sowohl die U9w als auch die U9mx und U9mx Cup Mannschaften triumphierten mit Siegen in dieser Saison und sicherten sich somit den Vizestaatsmeistertitel in der Halle 23/24.
 
Die Spielerinnen und Spieler zeigten großes Können und Teamgeist und kämpften sich durch die Turniere. Jeder Sieg war hart umkämpft und jede Niederlage wurde als Chance zur Verbesserung gesehen. Besonders hervorzuheben sind die beeindruckenden Leistungen unserer U9w, U9mx und U9mx Cup Teams, die mit unermüdlichem Einsatz und Talent die Konkurrenz hinter sich ließen.
 
Auch unsere 2. Mädchenmannschaft erreichte einen respektablen 4. Platz, was ihre harte Arbeit und ihr Engagement während der Saison unterstreicht. Jedes Teammitglied hat dazu beigetragen, dass der AHTC ein ernstzunehmender Gegner auf dem Spielfeld war.
 
Wir freuen uns schon auf die Feldsaison und sind zuversichtlich, dass der AHTC auch weiterhin seine Dominanz auf dem Hockeyfeld unter Beweis stellen wird.

 

Am Sonntag fand in der Bernoulli Halle ein besonderes Event statt. Im Rahmen eines Beweg dich schlau! Tages spielten viele junge Spielerinnen und Spieler gemeinsam in der Bernoulli-Halle. Das Projekt läuft im Rahmen der Felix Neureuther Stiftung und zielt darauf ab, Kinder zu motivieren, sich mehr und vor allem richtig und schlau zu bewegen. Der Tag war ein voller Erfolg. Alle Beteiligten hatten Riesen Spaß! 

 

WIR SIND AHTC!