Michi zettl

Wusstest du, dass

Michi Zettl ab sofort Generalsekretär des AHTC ist?

Er ist für viele beim AHTC kein Unbekannter. Michi ist selbst sportbegeistert und als Spielerinnenmann schon etliche Jahre am Spielfeldrand, oft bei Finalspielen auch sehr lautstark, vertreten.

Wenn du wissen willst wer die Frau an seiner Seite ist, dann sprich ihn doch einfach bei nächster Gelegenheit an.

Interview

Wenn du ein Buch schreiben würdest, wie wäre der Titel deiner Biografie?

Zettl-Sammlung – Geschichten einer Wanderung

Welche fünf Eigenschaften beschreiben dich am besten und warum?

Kreativ aus Begeisterung.
Zielstrebig, weil der Weg das Ziel ist.
Ungeduldig aus Familientradition.
Energisch, weil Energie alles ist.
Loyal aus Überzeugung.

Was ist das Verrückteste, das du jemals gemacht hast?

Ich bin mit einem 6 Meter langen Papierboot von Wien nach Venedig über die Alpen gefahren.

Wie bist du zum AHTC gekommen?

Als zuschauender Spielerinnenmann war ich von Beginn an in den Bann des Vereins gezogen. Über die Jahre durfte ich Stück für Stück Teil der Vereinsfamilie werden.

Welche Ziele hast du als neuer Generalsekretär beim AHTC?

Der AHTC soll unter meiner Mithilfe den Spagat zwischen Professionalität und familiärer Atmosphäre noch besser bewerkstelligen. Denn all das ist AHTC. Wir sind AHTC!

 

Danke Michi!