Mädels werden meister, burschen holen den Vizetitel

In der Posthalle krönten die U16 Mädels ihre Saison mit der Goldmedaille. Die Jungs müssen sich im Finale geschlagen geben und holen sich die Silbermedaille. 
Die beiden Halbfinalgegner hießen SV Arminen. Diese konnten jeweils mit 5:1 der U16-w und mit 9:5 für die U16-m entschieden werden.
In einem sehr offensiven Finale gegen den HC Wien gelingt den AHTC Mädels nach anfänglichem Rückstand schnell die Führung. Es ging mit einer 3:1 Führung in die Halbzeitpause. Dann folgten zwei weitere Tore, sodass der Endstand 4:2 hieß. Die Meisterinnen standen fest!! Unsere Mädels holen den Titel!
Zusätzlich gab es noch individuelle Ehrungen für zwei Mädels aus dem Team.
Beste Stürmerin und Torschützenkönigin wurde Selma Kutzelnig mit 24 Toren. Als beste Verteidigerin wurde Tara Moser gekürt. 

Alle Ergebnisse sowie ein paar Eindrücke um das Wochenende noch einmal Revue passieren zu lassen, findet ihr an der Seite. 

Das Finale der Jungs konnte nicht zugunsten des AHTC entschieden werden. Nach einer torlosen ersten Halbzeit gegen den WAC ging es in eine spannende zweite Hälfte. Nach der regulären Spielzeit stand es 2:2 und es ging in die Verlängerung. Ein Lattentreffer durch den AHTC reichte nicht aus. Im Gegenangriff ist es dann der WAC der das Siegestor erzielte. Somit holen unsere Jungs einen starken zweiten Platz. 

Auch bei den Burschen erhielten sogar drei Spieler eine individuelle Ehrung. Bester Verteidiger wurde Vinzent Scheiderbauer. Tharuga Munaweera erhielt die Auszeichnung bester Mittelmann. Maximilian Fink wurde mit 19 Toren Torschützenkönig. 

Wir gratulieren beiden Teams zur erfolgreichen Hallensaison!! Daneben haben auch noch weitere Jugendmannschaften gespielt, die ihr in der Übersicht findet. 

WIR SIND AHTC!