U18-Mädels sind
Staatsmeister!

Und sie haben es wieder getan: Unsere U18-Mädels holen sich mit einem 6:2-Sieg gegen SV Arminen den Meistertitel.

In einem hochklassigen Finalspiel konnten sich unsere Mädels trotz der schmerzlichen Ausfälle von Aimee Pöschl, Fritzi Wortmann und Kathi Bauer den Staatsmeistertitel erkämpfen. Hannah gelangen 4 Tore und so konnte der Titel mit einem am Ende deutlichen Ergebnis fixiert werden. 

Trainerin Karin Stiefelmeyer: „Die Mädels haben es geschafft im Finale die beste Leistung der Saison abzurufen und haben sich so in einem starken Match mit Kampf und Klasse durchgesetzt.“

Für Barbara, Corina, Fritzi, Hannah und Kathi war das der letzte Auftritt in der U18-Mannschaft. Wir freuen uns auf eure Auftritte in der Damenmannschaft!

Wir gratulieren Euch von Herzen!